Solarlösungen

Solarstrom einfach und selber produzieren

Jede Solarstromanlage von AE Solar wird individuell auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt. Dank unserem optimalen Service von der ersten Beratung bis zur Installation müssen Sie sich um nichts sorgen. Alle Komponenten und die gesamte Abwicklung erfolgt zu 100% aus einer Hand. Wagen Sie den Schritt und werden Sie selber Produzent von grünem und nachhaltigem Strom. Die Umwelt und Ihr Geldbeutel danken es Ihnen.

Wollen allein hilft nicht weiter

Die Entscheidung können wir Ihnen nicht abnehmen, alles andere schon. Photovoltaik ist ein realer und einfacher Schritt Ihrer Energiekostensenkung. Dabei können Sie auf unsere 12 Jahre Erfahrung zurückgreifen. Egal welches Dach, welche Fläche mit welcher Neigung: Wir haben immer die ideale Lösung für Sie!

Flexible Lösungen für alle Anforderungen!

Jetzt unverbindlich informieren
Privatkunden
Sei dein eigener Herr

Privatkunden

Unternehmen
Geld sparen für

Unternehmen

Installateure
Produkte und Leistungen für

Installateure

Projektkunden:
Ihr Projekt- unser Auftrag

Projektkunden:

Netzgekoppelten Solarlösungen

Mit unserem breitgefächerten Netzwerk haben wir unsere erstklassischen Produkte weltweit installiert. Unserer Vertriebspartner stehen für Sie mit Rat und Tat zur Seite. Seit unserer Gründung haben wir über 2000 Anlagen erfolgreich ans öffentliche Netz angeschlossen. Um die professionelle und qualitative Durchführung der Arbeit gewährleisten zu können, installieren wir die Anlagen selber oder setzen auf feste Partnerschaften mit zertifizierten Installateuren. Sie haben trotzdem nur einen Partner, der Sie erfolgreich durch das gesamte Projekt betreut. Geben Sie Ihr Vorhaben in erfahrene Hände!

Insellösungen für netzferne Gegenden und Anwendungen

Eine Inselanlage ist immer eine individuelle Herausforderung, die Erfahrung und besonderes Know- how benötigt. Erfolgreich verbaute Off-Grid Anlagen sprechen für uns. Ob in Europa, Afrika oder in Asien, kein Weg ist uns für Sie zu weit und kein Projekt zu schwer. Wir begleiten Sie Schritt für Schritt durch das gesamte Vorhaben. Und auch hier gilt unser Motto: Alles aus einer Hand! Wir nehmen Ihren Wunsch auf, prüfen die Möglichkeiten und geben Ihnen die notwendigen Eckdaten zur Realisierung bekannt. Dann steht dem wirtschaftlichen und nachhaltigen Projekt nichts mehr im Wege!

Solarsolutions

Produce solar power simply and by yourself

Every solar power plant from AE Solar is customized to meet your individual needs. You don’t have to worry about a thing thanks to our optimum service from first consultation to installation. All the components come from our company and all the work is carried out by us. Take the step and venture into producing green and sustainable energy. The environment and your wallet will be grateful.

Saying “I want …” alone doesn’t help

We cannot make the decision for you but we can help you with everything else. Photovoltaic is a real and simple step to reducing your energy costs. Feel free to take advantage of our 12 years-experience. Whichever roof, surface or inclination – we always have the ideal solution for you!

Flexible soloutions for everyone!

ask our Specialist
Private customers
Be your own boss

Private customers

Companies
Money saving for

Companies

Installers
Products and Services for

Installers

Project customers
Your project-our assignment

Project customers

Grid-connected solar power solutions

We have managed to install first class products worldwide using our wide ranging network. Our sales partners stand ready with advice and practical support for you. Since the founding of our company, we have successfully connected more than 2000 plants to the public power grid. In order to guarantee professional and quality implementation of work, we install plants ourselves or rely on solid partnership with certified installers. Nevertheless, you have just one partner to support you through the whole project. Put your projects in experienced hands!

Stand-alone power solutions for regions and applications far from public grid

A stand-alone plant is always an individual challenge that requires experience and special know-how. Successfully installed off-grid plants speak for us. Whether in Europe, Africa or Asia, no distance is too far and no project is too difficult for us. We accompany you step by step through the whole process whilst staying true to our motto: everything from one source! We take your request, check the possibilities and inform you on the basic details of realizing the project. After that, nothing else stands in the way of an economical and sustainable project.